Bewertungen

So werden wir von unseren Kunden bewertet...

4.5
5
3
TIGON AG – Jürgen ZächAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungskompetenz:
Die Bewertungen im Detail:
Jürgen Zäch aus Regensburg, Bankkaufmann am 25.03.2015:

Immer wieder gerne bei Herrn Mustermann! mehr ]

Erich Erfolgreich aus Straubing, Elektromeister am 10.03.2015:

Herr Mustermann hat mich bei der Optimierung vorhandener Versicherungen als auch beim Neuabschluss von Versicherungen durch seine sehr kompetente Beratung unterstützt. Herr Mustermann hat mir die verschiedenen Durchführungsmöglichkeiten, als auch Vor- und Nachteile für meine individuelle Situation ausführlich aufgezeigt und erläutert. Ich war sehr zufrieden mit der Service- und Dienstleistungsqual... mehr ]

Carl Clever aus Regensburg, s am 10.03.2015:

Herr Mustermann hat es geschafft trotz meiner Vorerkrankung eine geeignete BU für mich zu finden, die mich zu einem akzeptablen Zuschlag anstelle einer Ausschlussklausel versichert hat. Ich bin mit Herrn Zächs Beratung sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. mehr ]


Bewerten Sie uns:

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungskompetenz:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld